Heiligenblut - All Our Demons

MUSIC VIDEO

"Hi. Habt ihr Lust mit uns ein Video für GoTv zu drehen? Wäre relativ kurzfristig. Würd mich über euren Anruf sehr freuen. Lg Rudi von der Band Heiligenblut." Das war die Anfrage von Rudi Krammer, Sänger der Linzer Band Heiligenblut. Eine Woche später standen wir in St. Martin im Mühlkreis, um das Musikvideo zum Song "All Our Demons" zu drehen, nochmal eine Woche Postproduktion und fertig war's. Ein klarer Fall für "LastMinute.Media". Wie der Dreh mit einem 5-jährigen Kind werden würde, war schwer vorauszusehen, aber der kleine Ben hat all seine Aufgaben tadellos gemeistert. Obwohl er uns bei ca. der Hälfte der Drehzeit mit dem Satz "I moch heit nix mehr" ein bisschen erschreckte, zog er den Drehtag durch, als wäre er seit Jahren im Geschäft. Die Idee zum Musikvideo kam von der Band selbst und wurde gemeinsam mit LM.media verfeinert, ausgefeilt und umgesetzt. Gefilmt wurde mit der Canon 550D und der 5D MkIII in St. Martin im Mühlkreis, Ottensheim und Linz (und dazwischen auch).

Konzeption / Produktion / Postproduktion / Audio

Weitere Videos / Kultur