TWINE Webseiten

Event-Webseiten

TWINE steht für "The Whirl Is Not Enough" - der Name unserer im Herbst entstandenen Roadtrip Dokumentation über den Sport Footbag. Doch TWINE war mehr als "nur" ein Film - Gemeinsam mit dem Linzer Footbag Verein Gravity Fighters beschlossen wir, ein Event zu organisieren, bei dem sportiche Kreativität auf auditive und visuelle Kunst trifft - TWINE war geboren.
Im Rahmen von TWINE erstellten wir zwei Webseiten - Ein Portal welches als Verteilerschaltzentrale aller östereichischen Footbag Webseiten fungiert - www.footbag.at - Im freshen Box-Design erfüllt sie genau diesen Zweck.
Die zweite Webseite wurde das Informationsportal für TWINE, welches alle Infos zur Premiere unseres Kurzdokumentarfilms "The Whirl Is Not Enough", den Österreichischen Footbag Staatsmeisterschaften 2012, sowie unserem Freestyle Electro Clash mit FM4 DJ Kristian Davidek im OK Mediendeck verbreitete.